neuer Eintrag



Eingetragen von u.herden am 28.07.2010 15:02

TuS Kinheim-Kindel erringt den VG-Pokal 2010

Kinheim. (khg) Spannende Spiele und Zweikämpfe haben die zahlreichen Zuschauer auf der
Sportplatzanlage in Kindel erlebt: Bei den Spielen der Seniorenmannschaften um den
Wanderpokal der Verbandsgemeinde Kröv-Bausendorf hat erstmals die Mannschaft des
TuS Kinheim-Kindel den Pokal errungen.

Damit platzierte sie sich vor den Favoriten TuS Reil, SG Bausendorf, Kinderbeuern, Hontheim und TuS Kröv.

Bürgermeister Otto Maria Bastgen überreichte der Mannschaft des Gastgebers den Pokal.
Er dankte den teilnehmenden Mannschaften für die spannenden und fairen Spiele.

Sein Dank galt außerdem dem Ausrichter, dem TuS Kinheim-Kindel, sowie den souverän
agierenden Schiedsrichtern Nicole Justen und Rüdiger Rainisch.
Siegerbild 2010 (folgt)mit Bürgermeister Otto Maria Bastgen (links), den Schiedsrichtern und Trainer Uwe Herden (rechts). TV-Foto: Karl-Heinz Gräwen




Eingetragen von u.herden am 22.06.2010 13:17

Bericht auf der Homepage des FC Blau-Weiß Wickrathhahn:

Mannschaftstour gut überstanden 2010-06-21 21:06

Die 1. Mannschaft hat den Mannschaftsausflug an die schöne Mosel gut überstanden und kam gestern vollständig wieder zurück. Bei einem tollen Programm mit einer Schifffahrt, einer Planwagentour und einem Kleinfeldturnier hatte die Mannscahft viel Spaß in Kinheim-Kindel. Am Samstag kam dann noch ein Teil des Vorstandes nach und hat mit dem Team viel gefeiert.
Es war wirklich eine super Fahrt. An dieser Stelle nochmal vielen, vielen Dank an die Organisatoren des Tus Kinheim-Kindel, dass ihr euch so toll um uns gekümmert habt. Bis zum nächsten Mal...






Eingetragen von Ralf M. am 21.06.2010 12:58

Hallo Sportfreunde aus Kinheim-Kindel
Am letzten Wochenende durften wir als Gäste an eurem Sportfest ( Turnier) teilnehmen und wurden von euch herzlich empfangen.
Ihr seid eine super Truppe und wir freuen uns schon auf euren Gegenbesuch bei uns .
Ich behaupte einfach mal, das ihr mit unseren Jungs der ersten Mannschaft von Freitag an schon eine Menge Spaß hattet und der Samstag war ja auch `sehr sehr sehr `gesellig.
Der Abschied war sehr traurig ( klar, nach den ganzen Longdrinks )und die Heimreise wurde von uns allen nur sehr mühselig angetreten.
Bis bald mal in unserem schönen `Wickrathhahn `.
Gruß an alle ( auch an die, die wir nicht kennen gelernt haben.
Ralf Marrenbach
Jugendobmann
FC Blau-Weiss Wickrathhahn 07/29 e.V.




Eingetragen von u.herden am 07.06.2010 12:26

Jubiläums-Sportfest mit Nachtturnier und Dance-Night

Der TuS Kinheim-Kindel 1920 e.V. veranstaltet vom 18.06. - 20.06.2010 sein diesjähriges Jubiläums-Sportfest auf der Sportanlage im Ortsteil Kindel.

Nach den großen Erfolgen in den vergangenen Jahren beabsichtigen wir erneut neben den gewöhnlichen Freundschaftsspielen auch ein Nachtturnier in Form eines Kleinfeldturniers durchzuführen.
Starten wird dieses Turnier am Samstagabend um 17.00 h. Gespielt wird auf einem kleinen Spielfeld (1/2 Platz) mit Jugendtoren und 7er-Mannschaften. Die Spielzeit beträgt jeweils 15 Minuten.
Um für dieses Turnier einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, erheben wir eine Anmeldegebühr in Höhe von 10,00 € pro Mannschaft! Die 3 bestplatzierten Mannschaften erhalten attraktive Geld- und Sachpreise.

Ebenfalls am Samstagabend startet die 3. "Beach-Fußball-Party" mit guter Musik, Live-Acts, leckeren Cocktails, sowie Übertragung eines WM-Spiels auf Großbildleinwand.

Darüber hinaus finden am Freitag ab 18.00 h Spiele für 11er Mannschaften statt.

Der Sonntag startet mit Jugendspielen, ebenfalls haben wir das DFB-Mobil vor Ort bei dem
die Jugendlichen das Fußballabzeichen erwerben können. Gegen Abend unterhält die Winzerkapelle Kinheim. Zum Ausklang erfolgt das Seniorenspiel Kinheim/Kindel gegen Lösnich/Erden.

Anmeldungen für die Spiele am Fraitag und Samstag werden noch entgegengenommen bei Uwe Herden unter 06532-954404 oder 0173-8514255 bzw. Jürgen Kaufmann unter 0171-6993657!





Eingetragen von andy am 14.10.2009 04:09

So, nun ist es soweit. Das Gästebuch auf unserer Homepage ist fertig.

Hier könnt ihr alles reinschreiben was ihr rund um unseren Verein los werden wollt.

Bitte schreibt nicht irgendwelchen Unsinn hier rein, der evtl. auch nichts mit dem Verein zu tun hat oder beleidigend für andere ist.

Sollte es solche Einträge geben werden diese selbstverständlich gelöscht!

Wünsch euch viel Spass beim Schreiben.

Ach so, noch was: Da das Gästebuch noch ein Prototyp ist würde ich euch bitten evtl. auftretene Fehler per Mail an kaufmann@tus-kinheim-kindel.de zu senden. Merci.